Über uns
Aktuell

Über uns

   


Ich "Spöni" Jörg Eggimann bin gelernter Autoelektriker mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich habe 7 Jahre als Rennmechaniker in einem bekannten, international tätigen Rennstall (DTM, STW und Formel 3) und Motorentuner gearbeitet.

Da ich leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, lag es auf der Hand mein Hobby zum Beruf zu machen. Im Jahr 2010 erhielt ich die Gelegenheit mein Arbeitspensum auf 60 Prozent zu reduzieren. Dies wahr der Startschuss in die Selbstständigkeit. Ab dem Zeitpunkt betrieb die Firma ''SPÖNI-POWER'' jeweils von Donnerstag bis Samstag im Nebenerwerb.

Für das Jahr 2015 beschloss ich meine 60 Prozent-Arbeitsstelle aufzugeben um mich zu 100 Prozent auf meine eigene Firma zu konzentrieren.

Ich unterschütze mehrere Fahrer in verschiedenen Klassen der Motorrad-Schweizermeisterschaft (Supermotard, Motocross und Superbike) als Tuner und ''Schrauber''.

In der Vergangenheit habe ich selbst diverse Supermotardrennen bestritten. Zur Zeit nehme ich - wann immer möglich - an freien Trainings auf den verschiedensten Rennstrecken Europas teil (Superbike).

Spöni Power Portraut Jörg Eggimann

Spöni Power - Jörg Eggimann

Service - Tuning - Revisionen von Motorräder - Rollern - Motorgeräte

Spöni Power
Hallwilerstrasse 7
CH-5724 Dürrenäsch

Telefon
Mobile
+41 62 777 00 86
+41 79 342 15 46

info@spoenipower.ch

 

Öffnungszeiten von 1.Oktober bis 28.Februar:

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 8.00 - 11.30 | 13.30 - 18.30 Uhr
Donnerstag bis 20.00 Uhr
Samstag 9.00 - 12.00 | 13.00 - 16.00 Uhr